Verabschiedung unserer Schulanfänger

Feierlich werden unsere Schulanfänger verabschiedet!
Sie erhalten eine Schultüte mit Inhalt und bekommen auch eine Urkunde mit Medaille für ihre Teilnahme beim Geräteturnen.

Wir wünschen unseren Kindergartenabgängern einen tollen Start in einen neuen Lebensabschnitt!


Wir üben den Ernstfall.....

Wir hatten einen Probebrandalarm und übten den Ernstfall. Die Kinder waren fasziniert vom Ereignis. Ein herzlicher Dank gilt unseren hiesigen Feuerwehren Lichendorf und Weitersfeld, auf die wir uns wirklich immer verlassen können.

Verabschiedung in die Pension.....

Der Kindergarten und die Kinderkrippe verabschieden Herrn Patz, Volksschuldirektor der Volksschule Lichendorf in seine wohlverdiente Pension.



Wir bauen Weidenhäuser....


Wir binden Palmbuschen.....


Wir machen beim großen steirischen Frühjahrsputz mit.....